· 

Marsch 2019

Der Marsch 2019 ist Geschichte und die Sieger stehen fest. Bei den Feuerwehren siegten die Groß Meckelser vor Estereich Nord 1 und Mittelnkirchen. Beste Ortsgruppe wurden die Titelverteidiger.

Nachdem es den ganzen Tag über immer wieder regnete, wurde es nachdem alle Ortsgruppen gestartet waren trocken. Bei Temperaturen um 20° machte sich in diesem Jahr 63 Gruppen auf dem Weg, um an 9 unterschiedlichen Stationen und 3 Verpflegungspunkten unseren Marsch zu "erleben". 420 Feuerwehrfrauen und Männer sowie 97 Personen in den Ortsgruppen waren in 53 Feuerwehr und 9 Ortsgruppen angetreten.

Welche Spiele es an den Stationen gab kann man am Besten in den Videos sehen. Unter 2019 finden sich alle Bilder und Videos von unserem Marsch.

Um 6 Stunden haben die Gruppen etwa gebraucht um unsere 9 km lange Strecke zu absolvieren.

Wieder am Festplatz angekommen konnten die Teilnehmer und Gäste bei unserer Nachtmarschparty feiern. DJ Alex legte dazu ordentlich auf und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Um 3:30 Uhr konnte dann die Siegerehrung statt finden. Die Ergebnisse dazu sind hier zu finden. Anschließend feierten dann noch die Sieger und die Unterlegenen gemeinsam bis zum Sonnenaufgang.

 

Wir möchten uns jetzt noch mal bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat uns mit Euch viel Spaß gemacht. Erzählt es gerne weiter, wenn es Euch gefallen hat. Falls Ihr Anregungen für uns habt schickt uns gerne eine Mail oder sprecht uns direkt an.

 

Außerdem möchte ich mich bei meinen Kameraden/innen recht herzlich für Euren Einsatz in den letzten Tagen bedanken. Vielen Dank ihr seid großartig!